Best of Seelensnack: Einunddreißig inspirierende Happen für den Alltag

Artist
Claudia Dahinden
Released
2015
Genre
Ratgeber, Inspiration

Manche Tage fühlen sich an wie eine Bluefire-Fahrt im Europapark und sind vorbei, bevor sie angefangen haben. Andere sind wie ein Wellness-Schlammbad ohne Wellness: kalt, zähflüssig und ohne Aussicht auf eine warme Dusche. Das Leben kostet Energie, und unsere Seele schreit nach einem Powerriegel.

Diese Auswahl der besten Blogposts aus zwei Jahren „Seelensnack“ liefert dem Leser mit Garantie einen Korb voller kräftiger, inspirierender Happen für den Alltag.

In ihrem unverwechselbaren Stil teilt Autorin Claudia Dahinden auf ihrem Blog ihre Alltagsfreuden und -kämpfe und ihre philosophischen und theologischen Gedankenspiele mit begeisterten Lesern. Mal locker-flockig, mal grüblerisch-brütend, aber immer erfrischend klar, authentisch und mit einer kräftigen Prise trockenem Humor, Tiefgründigkeit und Selbstironie. Sie legt alle Masken ab und lädt den Leser auf sanfte Art ein, es ihr gleich zu tun.

erfrischend – erhellend – befreiend